DUO
schreibt
Geschichte

Erfolgsgeschichte

Die Meilensteine auf dem rasanten Weg vom neu gegründeten Reinigungsunternehmen zur über 650 Mitarbeiter starken DUO Gruppe.

2004
GEBURTSSTUNDE

Im September 2004 wurde die DUOREIN GmbH durch Thomas Dattenböck gegründet und somit der Grundstein für die DUO Erfolgsgeschichte gelegt. Im Folgejahr stießen Dipl.BW Sven Umert und Christian Bauchinger als Gesellschafter hinzu.

Aus nicht viel mehr als einer starken Vision und einer Hand voll Mitarbeiter entwickelte sich in kürzester Zeit ein florierendes, wachsendes Unternehmen. Das Schicksal belohnt die Mutigen.

2008
ERFOLG BRAUCHT EIN ZUHAUSE

Nach nur vier Jahren stießen die Räumlichkeiten im Zentrum von Ried im Innkreis an ihre Grenzen und konnten nicht mehr mit dem Expansionskurs von DUO Schritt halten. Ein neues Zuhause musste her. Im Jahr 2008 wurde der Spatenstich für das neue Firmengebäude, die heutige DUO Firmenzentrale, in Mehrnbach gesetzt.

2010 
DIE DUO FAMILIE WÄCHST

Im Jahr 2010 erblickten mit DUOjob, DUOtec, DUO Reinigungsservice in Passau und der DUO Holding gleich vier Unternehmen das Licht der Welt.








2013
HOCH HINAUS & NEUER LOOK

Die DUO Zentrale in Mehrnbach wurde 2013 um ein Dachgeschoss aufgestockt, das seit der Fertigstellung die DUO Holding beheimatet. Auch der gesamte Unternehmensauftritt erhielt ein modernes Facelift.

2014
GRÜNER DAUMEN FÜR DUO

Im Jahr 2014 wurde DUOhome (ehemals Organix) in die DUO Gruppe eingegliedert und somit das Dienstleistungsportfolio um die Bereiche Grünanlagenpflege, Gartengestaltung, Hausbesorgerdienst und Winterdienst erweitert.








2018 
JAHR DER REKORDE

2018 überstieg der Umsatz der gesamten DUO Gruppe erstmalig die beeindruckende 20-Millionen-Euro-Marke. Mit über 600 Mitarbeitern wurde auch beim Personal ein Unternehmensrekord aufgestellt.






2019
NIEMALS STEHEN BLEIBEN

Im Rahmen des Projekts „Workspace 2020“ wurde die DUO Zentrale in Mehrnbach gemäß moderner Arbeitswelten auf den neuesten Stand gebracht – außen wie auch innen. Die Fassade des Gebäudes wurde zum absoluten Blickfang, die Büroräumlichkeiten im Innern wurden neu gestaltet, ein moderner Eingangsbereich sowie ein Aufenthaltsraum für Mitarbeiter geschaffen und die Dachterrasse mit einer Überdachung versehen.

2020
MITARBEITER IM FOKUS

15 Jahre Erfolg und noch kein bisschen müde …
Auch 2020 haben wir uns in Sachen Innovation ordentlich ins Zeug gelegt und neben zahlreichen Employer Branding Maßnahmen wie der DUO App (Belohnungssystem für Mitarbeiter am Smartphone) einen kompletten Relaunch des DUO Webauftritts inklusive zeitgemäßem Jobportal auf die Beine gestellt.

Willkommen bei DUO! Wie können wir helfen?

+43 7752 20 830
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Name *

Firma *

E-Mail *

Telefonnummer *

Ihre Nachricht an uns

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
Google-Nutzungsbedingungen.
Jetzt anfragen