News
20 Jahre geballte DUOJOB-Frauenpower

Eva Wührer und Eva Heitzinger feiern 10-jähriges DUOJOB-Firmenjubiläum.  Eva Heitzinger steigt mit November 2022 in die Geschäftsführung des erfolgreichen DUO Arbeitskräfteüberlassers auf.

In den vergangenen zehn Jahren konnte sich DUOJOB als verlässlicher und kompetenter Arbeitskräfteüberlasser weit über die Grenzen des Innviertels hinaus etablieren. Aktuell sind rund 300 Mitarbeiter in den Bereichen Bau, Industrie, Handwerk und Gewerbe sowie kaufmännischen und technischen Berufen im Einsatz.

Gemeinsam auf Erfolgskurs

Der Erfolgskurs von DUOJOB wurde maßgeblich von Eva Wührer und Eva Heitzinger vorgegeben – zwei echten „Macherinnen“ mit jahrzehntlanger Branchenerfahrung, von der Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen profitieren. „Wir können uns hundertprozentig aufeinander verlassen und ergänzen und menschlich und beruflich perfekt“, beschreibt die geschäftsführende Gesellschafterin Eva Wührer das eingespielte Teamplay der beiden. Seit November 2022 ergänzt Eva Heitzinger nun auch die DUOJOB Geschäftsführung.

Zehn Jahre und kein bisschen müde 

Vor kurzem feierten Eva Wührer und Eva Heitzinger 10-jähriges Firmenjubiläum. Und die Jubiläumstrophäe steht noch kaum im Regal, da wird auch schon weiter am künftigen Erfolg gefeilt. „Wir haben noch viel vor“, freut sich Eva Heitzinger auf künftige Herausforderungen. Denn heute müsse man sich mehr denn je um die Mitarbeiter kümmern und sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren, so die frischgebackene DUOJOB-Geschäftsführerin weiter. 

Mitarbeiter finden und binden

So werden neue Kanäle für die Mitarbeitersuche ebenso genutzt wie zahlreiche Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung gesetzt, um auf den aktuell schwierigen Personalmarkt zu reagieren – von kleinen Aufmerksamkeiten, über das große DUO Familienfest bis hin zu Belohnungssystemen wie der beliebten DUO Mitarbeiter-App. „Wir haben eine tolle, erfahrene Truppe, die sich um jeden einzelnen Mitarbeiter kümmert und ein offenes Ohr für Wünsche und Probleme hat“, sagt Eva Wührer. Und das mache am Ende des Tages den Unterschied und auch den Erfolg von DUOJOB aus, ist Eva Wührer überzeugt.

 

Hunderte Jobs, nur eine Adresse: duojob.at

DUOJOB ist ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und bietet eine Vielzahl offener Stellen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Am besten einfach unter 07752/20830-300 bei uns melden oder direkt auf der Website www.duojob.at/jobs bei den freien Stellen stöbern und gleich online bewerben!

 

Willkommen bei DUO! Wie können wir helfen?

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Name *

    Firma *

    E-Mail *

    Telefonnummer *

    Ihre Nachricht an uns

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und
    Google-Nutzungsbedingungen.
    Jetzt anfragen